Infos

INFOS

Auf 400 m² gib es die volle Ladung Kraft- und Functionaltraining.

An vier Powerracks von HOLDSTRONG mit Einzelausstattung fürs Weightlifting, Kettlebell- und Functionaltraining findet wirklich jeder/e Sportler*in was er/sie braucht. Selbstverständlich gibt‘s ergänzend auch einen zweiseitig verspiegelten Freihantelbereich mit Kurzhanteln und mobilen Bänken.

Zusätzlich bieten wir mit den Kraftgeräten von GYM80 einen Geräteparcour an dem wirklich jedes Muskelgruppe bis zum Versagen trainiert werden kann. Die Mischung aus Geräten der PURE KRAFT und SYGNUM Serie macht das Training dabei noch facettenreicher und individueller.

Wem das noch nicht reicht, darf sich auf unseren Cardiogeräten natürlich noch den Rest geben. Hierzu stellen wir von CONCEPT2 Ruder- und Skiergometer zur Verfügung.

Du hast ergänzende Fragen? Melde dich einfach kurz bei uns.

kraftwerk@sportfabrik-bc.de

X