Ab dem 04.12.21 Zutritt nur noch für 2G+ oder für Geboosterte

Liebe Sportler(innen),

was die kurzfristige Umsetzung von neuen Corona-Regelungen angeht, sind wir ja zwischenzeitlich schon einiges gewohnt. Aber die Kurzfristigkeit der neuesten Regelungen ist doch nochmals ein negativer Höhepunkt. Freitag Abend erfährt man, dass die Zugangsvoraussetzungen in Sportstätten ab dem nächsten Morgen nochmals deutlich verschärft werden. Was für ein vertrauensbildender Wahnsinn!

Für uns bedeutet die neueste Regelung, dass wir ab morgen früh (Samstag) leider nur noch Personen zum Sport (gilt auch für Tennis) bei uns begrüßen dürfen, die die Regelung 2G+ erfüllen oder bereits geboostert sind.

Aufgrund dieser Regelung sind nun zunächst alle Zugangsarmbänder gesperrt. Damit wir diese wieder freischalten können, bitten wir Euch, uns Euren Testnachweis oder den Boosternachweis möglichst vorab schon per E-Mail zur Verfügung zu stellen. Dies wäre für uns eine deutliche Arbeitserleichterung und die Warteschlange an der Fitnesstheke würde dadurch hoffentlich nicht zu lange werden.

Ausgenommen von dieser Regelung sind weiterhin Schüler bis 17 Jahre. Da reicht weiterhin der Schülerausweis.

Tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Euch haben. Wir hoffen aber, dass Ihr Euch dadurch nicht vom Sporttreiben bei uns im Haus abhalten lasst.

Sportliche Grüße und bleibt gesund!

Euer

SPORTFABRIK-TEAM

X