Vorstellung Silke Wilke

Silke Wilke – Ihre Expertin in Sachen Ernährung und Bewegung

Hallo, ich bin Silke, geborene Biberacherin, mit einer großen Passion für Ernährung und Bewegung und der Mission so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, langfristig gesund und fit zu sein.

“Wenn wir jedem Individuum das richtige Maß an Nahrung und Bewegung zukommen lassen könnten, hätten wir den sichersten Weg zur Gesundheit gefunden.”

(Hippokrates, ca. 460-377 v. Chr.)

Meine Philosophie ist es dieses Zitat von Hippokrates mit Ihnen in die Realität umzusetzen, denn die Gesundheit ist unser wichtigstes und kostbarstes Gut.

Meine Qualifikationen:

  • Staatlich anerkannte Diätassistentin | Zertifiziert durch den VDD Verband der Diätassistenten e.V.
  • Bachelor of Arts Bewegung und Ernährung | Pädagogische Hochschule Weingarten
  • Sport- und Bewegungstherapeutin | Zertifiziert durch den DVGS Deutscher Verband für Gesundheitssport
  • Lizensierte Fitnesstrainerin – Fitnesstrainer C und B Lizenz DFLV | Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V.
  • Kursleiterin „Top in 4M“

Urkunden & Zertifikate

VDD_logo_web
fet-logo-schrift
Maria Weber
Maria Weber
2021-04-14
Vor einer Gallenop war ich bei Frau Wilke zur Ernährungsberatung. Ich war absolut begeistert davon. Die Beratung war sehr ausführlich und ich bekam viel Material zum Nachlesen mit nach Hause. Das war mir wichtig. Frau Wilke hat das auf ein sehr angenehme Weise gemacht. Alles in allem war ich dort an der richtigen Stelle.
Christa Ringer
Christa Ringer
2021-04-11
Wir als Familie, haben uns perfekt bei der Ernährungsberatung von Frau Silke Wilke aufgehoben gefühlt. Analyse, Beratung, Tipp´s und Rezepten wurden ausgearbeitet. Wir haben vieles gelernt, vieles umgesetzt und hatten auch viel Spaß. Herzlichen Dank
Cari Teufel
Cari Teufel
2021-04-06
Silke war super auf unseren Ernährungsberatungstermin vorbereitet, sie hat eine auf mich angepasste Präsentation mit individuellen Verbesserungsvorschlägen ausgearbeitet. Sie ist nicht nur auf meine Ernährungs-, Einkaufs- und Bewegungsprotokolle eingegangen, sie hat mir auch mögliche Gründe für mein Fehlverhalten aufgezeigt, was alles sehr viel Sinn ergibt. Sie lebt das Thema, überzeugt mit Fachwissen, man spürt ihre Leidenschaft, aber auch Empathie und fühlt sich sehr gut verstanden und betreut. Danke!
Jasmin S
Jasmin S
2021-03-14
Fühlte mich alleine nach der Erstberatung schon super informiert. Auf Fragen und Anliegen wird ausführlich eingegangen. Und dazu noch eine richtig freundliche nette Person die Spaß an ihrer Arbeit hat. Wirklich zu empfehlen! 🙂
larissa amina
larissa amina
2021-01-24
Anfang Januar hatte ich meine erste Ernährungsberatung auf Grund meines Lipödems. Silke hat ein weites Spektrum an alltagsnahen und sehr hilfreichen Ratschlägen zum Thema Ernährung. Mit ihrer Hilfe habe ich es innerhalb kürzester Zeit geschafft mein Gewicht zu reduzieren ohne viel zu verzichten oder zu hungern! Mit Ihrer natürlichen, positiven und mitreißenden Art hat Silke mich motiviert und auf einen guten Weg gebracht. Wenn ihr gesund und ohne zu hungern abnehmen wollt, seid ihr bei Silke genau richtig!
Vienna Bucher
Vienna Bucher
2021-01-14
Frau Wilke berät total kompetent und verständlich. Sie ist jederzeit bereit Fragen zu beantworten und unterstützt wo sie kann. Eine ganz liebe freundliche Person wo man merkt ihr macht das was sie tut Spaß und sie ist mit vollem Herzen dabei und fachlich einwandfrei. Ebenso nimmt sie sich Zeit für Ängste und Sorgen und gibt hilfreiche Anregungen für die Umsetzung. Ihre Kenntnisse sind im Alltag super umzusetzen. In Alltag und mit Familie. Ich empfehle sie wärmstens

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin bei mir:

Telefon: 0176 – 55708222
E-Mail: ernaehrungsberatung@sportfabrik-bc.de

X