Änderung der Hygieneschutzbestimmungen zum 16.08.2021

Liebe Kunden und Kundinnen,

mit gerade einmal einem Tag Vorlaufzeit tritt nun die neu überarbeitet Corona-Verordnung unseres Landes ab morgen in Kraft. Für uns bedeutet das, dass wir Euch ab morgen leider wieder nur mit einem Impfnachweis, Genesungsnachweis oder einem aktuellen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, zum Training begrüßen dürfen. Für diejenigen, die uns den Impf- oder Genesungsnachweis bereits übermittelt haben, ändert sich nichts. Für die anderen bitten wir uns vor dem nächsten Training (gerne auch vorab per E-Mail) den notwendigen Nachweis zukommen zu lassen.

Diese Regelungen gelten aber aktuell nur für den Indoorsport. Wer also an unseren Kursen im Freien teilnehmen will oder auf unseren Freiplätzen Tennis spielen möchte, muss keinen Nachweis vorlegen. In diesen Fällen aber dann bitte schon umgezogen zum Sport erscheinen.

Wir wissen, dass mit diesen erneuten Verschärfungen Euch und auch uns viel zugemutet wird. Wir hoffen aber, dass dies für Euch kein Hindernis ist, unser gesundheitsförderndes Sportangebot wahrzunehmen.

Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße

Euer

SPORTFABRIK-Team

X